Zusammenarbeit Entwickeln.

'Zusammenarbeit Entwickeln' war eine Projektwerkstatt (tu project) an der Technischen Universität Berlin. Projektwerkstätten oder tu projects sind studentisch organisierte Seminare, in der die Teilnehmenden die Lehre selbst bestimmen und gestalten. Tutor_innen unterstützen und moderieren, sind aber immer auf den Input, Feedback und Mitmach-Willen der Teilnehmenden angewiesen. Es können hier alle Menschen teilnehmen, egal ob Studierender oder Nicht-Studierender, egal von welcher Hochschule. Das soll Interdisziplinarität garantieren! Kommt vorbei oder schreibt uns für mehr Infos: kontakt{ät}zusammenarbeit-entwickeln.de


Im Anschluss an die Projektwerkstatt organisieren wir jetzt (Stand Januar 2016) weiterhin Seminare und Workshops, die sich kritisch mit Rassismus und Kolonialismus auf einer persönlichen Ebene auseinandersetzen. Wir versuchen derzeit die Seminare an der TU Berlin fest zu institutionalisieren, d.h. dass sie in den regulären Lehrbetrieb der TU Berlin aufgenommen werden und jedes Semester stattfinden können. Dabei sind wir auch auf Unterstützung angewiesen, also schreibt uns gerne an!


Schreibt uns: kontakt {ät} zusammenarbeit-entwickeln.de